Andrea Riek

Mein Name ist Andrea Riek, ich wurde 1971 in Köln geboren. Aufgrund beruflicher Veränderungen verlegte meine Familie 1986 ihren Wohnsitz nach Ellwangen. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Industriekauffrau; diesem Beruf ging ich 22 Jahre nach. Im Frühjahr 2013 machte ich einen Traum wahr und absolvierte eine erfolgreiche Ausbildung zur Radiästhetin, im Volksmund auch Wünschelrutengängerin genannt. Meine Neugierde für diesen Bereich, die Liebe zur Natur, gepaart mit meiner Hochsensibilität, Strahlenfühligkeit und Beobachtungsgabe machten mir den Entschluß einfach, mich noch intensiver mit dieser Materie auseinanderzusetzen und schlußendlich es zu meinem neuen Beruf zu machen, der mir außerordentlich viel Freude bereitet. Ich habe mich für die Arbeitsweise von Käthe Bachler entschieden, da ich diese Arbeitsweise am besten mit meinem Gewissen und Glauben vertreten kann.

Gerne habe ich ein offenes Ohr für Ihre Probleme im Haus oder auch im Stall. Da wir selber verschiedene „Stalltiere" haben (Pferde, Schafe, Hühner), sind mir die Facetten des Stalllebens bestens bekannt.

Ich freue mich über Ihren Anruf !

 

Ihre Andrea Riek